Gesucht
Mitarbeiter/in Empfang
Branche
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Beschäftigungsart
Vollzeit
Beschäftigungsdauer
Sofort - unbefristet
Ort(e)
Saarbrücken
Gehaltsvorstellung
Nach Vereinbarung
Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte MitarbeiterInnen für unsere anspruchsvollen Projekte. Wir sind ein internationaler Full-Service Provider für effiziente, kostengünstige, aber vor allem nachhaltige Solargroßkraftwerke, hierbei sind wir Ansprechpartner für Firmen, Landwirte, Privatinvestoren aber auch Kommunen. Unser Angebot reicht von Beratung über Analyse, Finanzierung, Planung bis hin zum kompletten Bau und Netzanschluss der Kraftwerke. Unser Ziel ist es, die Welt gemeinsam mit Dir ein Stück grüner zu machen, indem wir täglich mit der CO2-neutralen Planung und Konstruktion von Solargroßkraftwerken, die Energiewende nachhaltig vorantreiben.
Unsere Werte – Integrität, Ehrlichkeit, Vertrauen, Verständnis und gegenseitige Unterstützung – sind fest in unserem täglichen Denken und Handeln verankert. Unsere flachen Hierarchien, sowie die offene und freundliche Arbeitsatmosphäre veräußern die Integration dieser Werte in allen Führungsebenen. Darüber hinaus bieten wir unseren MitarbeiterInnen u.A. flexible Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten und andere Benefits je nach Standort.
Für unser stetig wachsendes, internationales Team mit Startup-Mentalität suchen wir zuverlässige Persönlichkeiten in vielen verschiedenen Bereichen, die gerne Teil eines interkulturellen Teams sind und sich dort selbstständig und proaktiv engagieren.
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die Rezeption, wie z.B. Empfang und Betreuung von Gästen, Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen sowie Durchführung von Korrespondenzaufgaben
- Ansprechpartner/in für organisatorische Anliegen der Mitarbeiter/innen
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich Büromanagement (z.B. Mitarbeiterwohnungen, Parkplätze, Koordination Hausmeister und Reinigungskraft, Reinigung der Kaffeemaschine, etc.)
- Einkauf, Bestellung und Verwaltung von Büro-, Reinigungs- und Arbeitsmaterialien, sowie Bestückung der Mitarbeiterküche und Meetingräume
- Elektronische und physische Ablage von Dokumenten, sowie Rechnungsprüfung im Aufgabenbereich
- Koordination und Überwachung von Reparatur-/Instandhaltungsarbeiten unserer Büros
- Persönliche Assistenz des C-Levels (Buchungen von Reisen, Unterstützung von internen Events, Durchführung von Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen)
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung, Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Adobe Pro, Teams, etc.)
- Proaktives, flexibles Handeln gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit und Dienstleistermentalität
- Kommunikationsstärke und organisatorisches Talent mit einem hohen Maß an Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Einen gültigen Führerschein der Klasse B
Über Startup Jobs
Als einer der größten europäischen Anbieter von PV-Kraftwerken bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum von der Projektentwicklung über EPC bis hin zu O&M.
Wir bieten
- Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team
- Ein wachsendes, internationales Unternehmen mit Startup-Mentalität
- Arbeitsplatz in zentraler Lage in Saarbrücken mit guter Verkehrsanbindung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre
- Betriebssport (Hansefit)
- JobRad
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